18. B-Day...
Der Geburtstag von meiner Freundin (links) war echt total toll, da die Fotos allerdings nicht sooo gut geworden sind hab ich hier nur zwei ;)
Mein Outfit (rechts)
Da das Kleid nur mit einem Reißverschluss zu gemacht wird, bekam ich den Namen "schnelle Nummer"...
hier sieht man aber dass ich mich unter all den Jungs nicht wohlgefühlt habe :p
Es hat aber echt spaß gemacht ;)
war gegen 2 uhr zu Hause
3 Kommentare:
hihihi schnelle nummer XDDD
zu genial man :D
Wir beschäftigen uns nun näher mit dem Beispiel Punk, welches die eben genannte Vermutung unterstützen soll.
hahahaha
ahahahahaha jaa einfach zu geniaal xDDD
Siehst echt leicht gequält aus xD Süß ^^
Kommentar veröffentlichen