Pages

März 16, 2010

18. B-Day

18. B-Day...

Der Geburtstag von meiner Freundin (links) war echt total toll, da die Fotos allerdings nicht sooo gut geworden sind hab ich hier nur zwei ;)
 Mein Outfit (rechts)
Da das Kleid nur mit einem Reißverschluss zu gemacht wird, bekam ich den Namen "schnelle Nummer"...

hier sieht man aber dass ich mich unter all den Jungs nicht wohlgefühlt habe :p

Es hat aber echt spaß gemacht ;)
war gegen 2 uhr zu Hause

3 Kommentare:

Bounchii hat gesagt…

hihihi schnelle nummer XDDD
zu genial man :D

Wir beschäftigen uns nun näher mit dem Beispiel Punk, welches die eben genannte Vermutung unterstützen soll.

hahahaha

Yuuki hat gesagt…

ahahahahaha jaa einfach zu geniaal xDDD

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Siehst echt leicht gequält aus xD Süß ^^

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p