ich bin wieder da und mir geht es schon viel besser =D
Ich danke euch für das warten und für all die lieben Kommentare =D
Habe ich sehr gefreut ^.^
Jetzt aber genug trübsal geblasen hier kommt noch das weitere zu meinem 18. Geburtstag der ja jetzt schon etwas zurückliegt, ich ihn euch aber bestimmt nicht vorenthalten möchte =D
Hier kommen jetzt die nächsten Geschenke die ich bekommen habe =D
MEIN STERN !! xD Meiiiiner =D
Sooo und bei # 3 wird dann erzählt was ich überhaupt gemacht habe an meinem Geburtstag und wie alles genau gelaufen ist ;)
Freut euch schon ^.^
xoxo <33

6 Kommentare:
Aaaaw, ein Stern *_* *auchwill* :D
Is' ja süß *___*
das sind ja hammer geschenke <3333
und du sagst es :D ich finde bloggen ist viel mehr als nur einträge verfassen^^ da gibts sooo viel mehr drum herum =D
Huhu :)
Dankeschön für deinen Kommi :)
Joar, mein Zeugnis ist eigentlich ganz gut. Schnitt 2,5 (bestes Zeugnis der Klasse *hihi*) :) Und wie wird deins aussehen? :)
In den Ferien bin ich die meiste Zeit bei meinem Freund oder er bei mir. Nach den Ferien geht's dann noch für'n Wochenende nach Hildesheim auf'n Festival :) Geht's für dich denn irgendwo hin? :)
Liebe Grüße :)
saaaaraaaah ich liebe dich <3
Oh der Stern ist ja toll <3
Liebe Grüße,
Sarah.
das ist gut das man das merkt ;D es war wirklich endschön!
OMG! ein stern, wie schön. hab gerade noch deinen vorherigen post gelesen, bzw. den post #1, du glückliche, du darfst jezt autofahren, also jedenfalls lernen. Alles Gute nachträglich nochmal! das sind ja echt hammer geschenke, und kondome :D
Kommentar veröffentlichen