Pages

Juni 29, 2010

My 18th B-Day #3

Heeey,

nachdem ich euch meine Geschenke in den Posts davor gezeigt habe möchte ich euch jetzt natürlich noch erzählen, was ich an meinem achtzehnten gemacht habe =D
Zuerst habe ich bei meiner Mami gefeiert und gegessen, das gib so ca. bis 16 Uhr und dann war ich zu Hause und habe dort meine Gäste empfangen und nach dem Essen sind wir alle in die Karaoke Bar gegangen =D
Die Bilder vom Essen meiner Mutter habe ich aber noch nicht, diesen Punkt liefer ich euch dann irgendwann nach ;)

Jetzt erstmal das Essen bei mir ^.^

Hier sieht man so das Ganze Mittagessen im Überblick, es gab sooo viel und wir waren dannach alle so voll =D
Danke "Stief"mamiiii das war so lieb von dir, das alles zu machen =D
Es war köstlich ^.^
Den Schwan da unten, gab es als Vorspeise, das war eine Kartollfel, die man dann mit Joghurt oder Zaziki (kA wie man das schreibt) isst .... =D


Natürlich gab es auch eine Torte =D Es war eine Bayleys - Nuss - Mascarpone Torte =D Miaaam sooo lecker =D Das da rechts ist so eine Art Tiramisu, den hat die liebe M. mir mitgebracht =D Es hat sooo lecker geschmeckt habe das noch 2 Tage dannach gegessen =D Danke dir ;)


 
 
 
 
 


 
 

Wie man sieht war ich sehr glücklich xDD



 Alle zusammen ^.^
LIEBE EUCH SO ;)

uuund daaaaan ging es auch schon in die Karaoke Bar =D
TADAAAA !!! xDD



PARTY TIME ^.^
Es hat echt son Spaß gemacht und ich danke euch allen, dass ihr mir so einen tollen B-Day
ermöglicht habt liebe euch *knutschaaaa*
Und vorallem an meine Lina, die ihre Cam mitgebracht hat und wie immer total gut drauf war  ;)
Lieb dich ;)



Das ist mein kleiner Bruder xDD

10 Kommentare:

Ina hat gesagt…

ach da brauchst du keine angst haben - das haben schon so viele geschafft und abi ist im prinzip auch nicht schwerer als alle anderen prüfungen (ich hatte schon sooo viele – realschule / berufskolleg I / berufskolleg II-bzw fachabi / und dann die abschlussprüfungen von der ausbildung)..
fand den abiball schon toll gemacht aberiwie etwas langweilig – kannte a die ganzen lehrer und so nicht..nur meine sis und ein paar ihrer freundinnen…aber zumglück war mein feund ja auch dabei xD


tolle bilder ;D sieht nach viel spaß aus ^^

Panther hat gesagt…

Schöne Bilder und hört sich alles toll an =).
Wird eine schöne Erinnerung werden. Dein kleiner Bruder ist voll groß bzw xD
der Unterschied zwischen euch beiden ist echt viel, haha <3

Lara hat gesagt…

Wooow, die Bilder sehen toll aus :)
Sieht total nach Spaß aus! Und ich hoffe, den hattet ihr auch ;)

Liebe Grüße :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Hihi, sieht doch guut aus!
Und fühlst du dich nun anders? :P

MiraHo hat gesagt…

ah, voll verpennt :O alles gute nachträglich süße :*
und dein eigener Stern ;D cool, jetzt brauchst du nur noch ein fernrohr oder so :D

und jaa, schule ist schlimm, und bis bei mir die ferien anfangen, ist es wieder kalt :/

Vicky hat gesagt…

das sieht einfach nach soooo einer gelungenen party aus <3

Ina hat gesagt…

na ja dsas ich so viele gute freunde nicht hab durfte ich vor einigen jahren schon feststellen was ch nicht weiter schlimm fande denn eine hand voll beste freunde ist mehr wert als duzend falsche Ö_Ö aber dass er (mein bestzer kumpel) nun so assi ist war NIE zu erwarten!!! Das enttäuscht ungemein!!

Vicky hat gesagt…

jaa ich find das auch bei commis oder beim chatten gaarnicht schlimm, aber beim bloggen sollte man schon etwas mehr drauf achten^^ hat ja schon auch was mit dem guten eindruck zu tun =)

Vicky hat gesagt…

einwandfrei muss es gar nicht sein find ich :D hauptsache nicht voller fehler, wie du schon sagtest^^

und btw sind mir bei dir noch nie wirklich fehler aufgefallen :3

Vicky hat gesagt…

och ich denk, wenn man mit 5 jahren anfängt und sich intensiv mit deutsch befasst, sollte das kein problem sein. und ich find bei dir glaub ich weniger fehler als bei so manchen deutschen, die das halt aufgrund ihres dialekts haben XD

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p