Pages

Juni 02, 2010

My 18th Birthday # 1

Hallo Leute,

nach meinem Geburtstag bin ich nun endlich wieder am bloggen, hatte in den letzten Tagen absolut keine Zeit dafür. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben =D Hab mich echt riesig gefreut =D
Dann möchte ich noch ein paar Special Thanks an meine Sis Jacky, die mir bei meinem Geburtstag total geholfen hat und ohne die er vermutlich nicht so toll geworden wäre =D Danke dir und auch an die liebe Bounchii ein riesen großes Dankeschöööön, es war einfach nur toll =D
Natürlich auch an meine Eltern (aber die lesen das ja nicht ;) ) und an alle die da waren =D

Sooo und nun möchte ich euch von meinem 18. Geburtstag berichten...

Da ich euch nicht zumuten will alles in einem Post zu lesen habe ich es aufgeteilt =D

Ich fange einfach mal mit den Geschenken an, mal sehen ob ich alle reintue, oder ob ich die auch aufteile =D

(ACHTUNG BILDER XDD )


  So also das sind alle Geschenke im Überblick =D


Und hier sehen wir die tollen Geburtstagskarten, die ich alle bekommen habe ^.^
Hier seht ihr die wunderschönen Zeichnungen, die ich von meinen kleinen Schwestern und einigen anderen kleinen Fans von mir xDD erhalten habe =D




Diese beiden Geschenke bedeuten mir sehr viel, das obere ist der Ring den mein Dad meiner Mum zum
allerersten Hochzeitstag geschenkt hat ( da sie jetzt geschieden sind, hat meine Mum mir den Ring gegegen).
Der untere Ring ist ein Erbstück von meinen Opa, der vor ca. 2 Jahren gestorben ist und er wollte, dass ich ihn bekomme.... Ich habe sooo geweint, das glaubt ihr gar nicht *_*


 uuund hier natürlich Moneeey xD



sooo und daaaa drin ist die Unterschrift von meinem Daddy und meiner Stiefmutter und zwar dafür, dass sie mir meinen halben Führerschein (meine Mum bezahlt die andere Hälfte :P ) bezahlen *_*

Yeaaaaah und dann AUTOO fahren !!! *_*

( es fehlt zwar noch ein Auto, aber das kommt auch noch =D ich bin optimistisch *_* )












Es gab auch noch mehr Geschenke, aber ich habe mich jetzt dafür entschieden, es aufzuteilen, da es sonst einfach zu viel wird und deswegen freut euch schon auf #2 ;)

xoxo <3

5 Kommentare:

Panther hat gesagt…

Uhh, tolle Geschenke<3
Ja der 18. ist schon was besonderes. Endlich ist man volljährig und man wird... erwachsen, wobei ich das bei mir noch gar nicht bemerke xD
Die Ringe sind so toll, Geschenke mit viel Hintergrund und Gefühle sind wirklich was ganz besonderes.
Lg<3

Lara hat gesagt…

Uuuuuii, die Geschenke sehen echt toll aus :)
Ich hoffe, du hast schön gefeiert :)

Liebe Grüße :)

Vicky hat gesagt…

uii das sieht ja nach ganz tollen geschenken aus^^ <3
besonders das mit dem führerschein =D ich hoffe das auto kommt auch noch bald dazu *O*

Mai Monpipit hat gesagt…

woow echt coole geschenke ;) achjaa noch was: herzlichen glückwunsch nachträglich!! jetzt bist du volljährig, jetzt hats du ganz schön viele rehcte, meine liebe.

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p