nach meinem Geburtstag bin ich nun endlich wieder am bloggen, hatte in den letzten Tagen absolut keine Zeit dafür. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben =D Hab mich echt riesig gefreut =D
Dann möchte ich noch ein paar Special Thanks an meine Sis Jacky, die mir bei meinem Geburtstag total geholfen hat und ohne die er vermutlich nicht so toll geworden wäre =D Danke dir und auch an die liebe Bounchii ein riesen großes Dankeschöööön, es war einfach nur toll =D
Natürlich auch an meine Eltern
Sooo und nun möchte ich euch von meinem 18. Geburtstag berichten...
Da ich euch nicht zumuten will alles in einem Post zu lesen habe ich es aufgeteilt =D
Ich fange einfach mal mit den Geschenken an, mal sehen ob ich alle reintue, oder ob ich die auch aufteile =D
(ACHTUNG BILDER XDD )
Diese beiden Geschenke bedeuten mir sehr viel, das obere ist der Ring den mein Dad meiner Mum zum
allerersten Hochzeitstag geschenkt hat ( da sie jetzt geschieden sind, hat meine Mum mir den Ring gegegen).
Der untere Ring ist ein Erbstück von meinen Opa, der vor ca. 2 Jahren gestorben ist und er wollte, dass ich ihn bekomme.... Ich habe sooo geweint, das glaubt ihr gar nicht *_*

sooo und daaaa drin ist die Unterschrift von meinem Daddy und meiner Stiefmutter und zwar dafür, dass sie mir meinen halben Führerschein
Yeaaaaah und dann AUTOO fahren !!! *_*
Es gab auch noch mehr Geschenke, aber ich habe mich jetzt dafür entschieden, es aufzuteilen, da es sonst einfach zu viel wird und deswegen freut euch schon auf #2 ;)
xoxo <3
5 Kommentare:
Uhh, tolle Geschenke<3
Ja der 18. ist schon was besonderes. Endlich ist man volljährig und man wird... erwachsen, wobei ich das bei mir noch gar nicht bemerke xD
Die Ringe sind so toll, Geschenke mit viel Hintergrund und Gefühle sind wirklich was ganz besonderes.
Lg<3
Uuuuuii, die Geschenke sehen echt toll aus :)
Ich hoffe, du hast schön gefeiert :)
Liebe Grüße :)
uii das sieht ja nach ganz tollen geschenken aus^^ <3
besonders das mit dem führerschein =D ich hoffe das auto kommt auch noch bald dazu *O*
woow echt coole geschenke ;) achjaa noch was: herzlichen glückwunsch nachträglich!! jetzt bist du volljährig, jetzt hats du ganz schön viele rehcte, meine liebe.
Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)
http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html
Kommentar veröffentlichen