Leben
Gestern noch war ich ein ganz normales Mädchen,
meine Welt war vollkommen,
meine Welt war vollkommen,
meine Welt war traumhaft,
es gab nichts, was meine Welt durcheinander bringen konnte!
Das dachte ich zumindest!
Doch dann kamst du,
du hast mir gezeigt, was mir fehlt,
du hast mir die Realität gezeigt,
du hast das geschafft, was davor niemand geschafft hat,
du hast meine Welt durcheinander gebracht!
Dafür bin ich dir dankbar,
denn durch dich habe ich gelernt,
zu hoffen,
zu träumen,
zu glauben,
ich habe gelernt,
zu leben!
9 Kommentare:
oh, vielen dank :)
jaa, vorgestern gab's endlich mal fetten regen .. so richtig :D
aber jetzt sieht's schon wieder gar nicht danach aus. und das, obwohl ich uuunebdingt und endlich mal einen blitz fotografieren möchte :D
.. und danke nochmal *hihi*
die vögel dort waren wirklich süß :) hab da noch einige, wo sie vom wasserhahn trinken und so :D
ja, genau :) die bilder sind wirklich unglaublich süß - vielleicht finde ich mal ein passendes thema, um sie online zu stellen.
übrigens bin ich offen für alle möglichen vorschläge und ideen zum thema fotografie. mein projekt wird vorerst relativ bald enden. natürlich werde ich andere dinge weiter posten, aber eigentlich fand ich dieses projekt ganz nett :) nur gehen mir langsam die ideen aus, muss ich zugeben. also falls du selbst "aufgaben" für fotos hast, bin ich gerne dafür offen :)
dankeschön :D sitze gerade heraußen & es donnert - mal schaun, ob ich's heute schaffe :D
der orangenbaum ist tatsächlich toll und vor allem richtig schön - allerdings sind die orangen mindestens so sauer wie zitronen :D ganz furchtbar! :D
alles liebe :)
Eeehm .. Annoying Classmate ist nerivger Stress XD
Ja ich weiß auch nich wieso, aber als ich die Fotos gemacht hab war die Cam so doof eingestellt oder ich war einfach doof xD ich weiß nich :D
irgendwoher kenne ich doch das lied :D haha
sehr schöner prolog, gefällt mir =D
ich bin schon gespannt auf dein fertig geswchriebenes Buch *_*
ich weiß jetzt welche nikon+objektiv ich haben will. ich hab mich beraten lassen und so, werd ich dir heute alles erzählen.
lieb dich <3
welchs gibt es bei uns nur bei den amis in den kasernen:(
hab mir die grape soda letzte woche auf dem deutsch-amerikanischen volksfest in mannheim gekauft:)
huhu :)
köln war echt sehr schön vieeele tolle läden haben wir gesehen, sushi gegessen und köstlichen salat mit hähnchenspießen...yummy..
wie war dein we ??
der text ist echt toll geschrieben!!
Ich mag das Klavierstück.
Beruhigend und schön<3
uhuh, irgendwie regt mich das jetzt dazu an, beim bloßen hören das stück zu spielen. wir haben aber gleich mitternacht und da würden sich wahrscheinlich die nachbarn beschweren, wenn ich jetzt noch auf dem klavier klimper xD
das gedicht hast du geschrieben? (: hab am ende zuerst "lieben" gelesen.. haha
Kommentar veröffentlichen