Pages

Juli 29, 2010

spontaner Paris-Trip #1

Wie in einem meiner Vorposts bereits erwähnt haben wir uns zu einer spontanen Paris Reise mit dem Auto entschieden =D
Jetzt berichte ich über 5 unvergessliche Tage in Paris *_*
Im ersten Teil gehts aber erstmal um die Vorbereitung und die Autofahrt =D
Seht selbst ;)




Nachdem die Nägel fertig waren und alle wichtigen Sachen gepackt waren ging es auf ins Auto...




6 Stunden spääääter xD

uund daa war es das Schild =D
PARIS :D
Demnächst kommt dann der Rest vom Trip ;)

33 Leser *_* Thx *_*

10 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

aaah, ich mag auch "einfach so, mal spontan" nach paris.. mit dem auto.. :) wie lange seid ihr da gefahren?
die fotos sind toll, du bist so hübsch :)

der cocktail war echt gut :D ich weiß bloß nicht mehr, was drinnen war und wie er geheißen hat :D aber dürfte irgendwas sehr süßes, schlagsahniges gewesen sein :D
steh normal auch nicht auf dieses süße zeug, da ist mir mal mega schlecht geworden davon :D aber der war echt gut :)

<3

Vicky hat gesagt…

boah wie toll! du bist zu beneiden <3
und die fotos sind so cool, haha das vorletzte :D

Tanja hat gesagt…

:D also das ist echt mega-spontan .. :D prinzipiell mag ich's auch nicht, wenn alles immer 100% verplant ist .. aber n urlaub .. :D auf jeden fall total cool!
das glaub ich! war leider noch nie in paris .. mag die franzosen + französisch und so nicht besonders *g* aber paris ist sicherlich wunderschön :)

ich werde schaun, ob ich herausfinde, wie er heißt.. dann kann ich ihn dir auch so richtig weiterempfehlen :D

<3

N▲hn▲ hat gesagt…

ach paris. ich habe da ein jahr studiert und es ist einfach eine traumstadt :) im august bin ich auch wieder da!

Panther hat gesagt…

So lustige Bilder, besonders das vorletzte <3
In Paris waren auch, auch mit dem Auto x.x wie lange hat die Fahrt bei euch gedauert? xD

Ich bin auf die weiteren EInträge schon gespannt <3

Und ja Dubai. Aber mehr werde ich dann eh erzählen und Bilder folgen auch =)

Sunshine hat gesagt…

http://chloe-fleur.blogspot.com/

Shiva hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du von Paris zu berichten und welche Eindrücke du mitgenomme hast! :D

Warst du denn vorher schonmal dort?

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Oh, was für süße Bilder! *__*

Danke für die Motivationsworte! Sowas kann man echt gebrauchen, wenn man mal so Tage hat...ich glaube sowas hat jeder mal, besonders Frauen! xD
Ich finde, das mit dem Kleidungsstück ist eine gute Idee! So ähnlich mache ich es auch: Ich hab' eine alte hellgraue Hose neben meinen Spiegel gehangen und immer wenn ich sie sehe, fällt es mir ein bisschen leichter.
Aber gestern hat selbst das nicht geholfen. xD

Danke! <3

♥♥♥
Choco's Blog

Ina hat gesagt…

spotan nach paris??? omg ich bin sooo neidisch und so gespannt auf den rest der bilder!!
her damit!!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

NEID! und du bist soo hübsch *___*

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p