Yaaaay 30 LESER *_*
Waahhuuuuui ^.^
So ich habe jetzt wieder ein Buch durchgelesen ^.^
Ich werde natürlich nicht verraten wie das Buch ausgeht oder so (also kein Spoiler!!), sondern nur meine persönliche Meinung dazu und vielleicht einige inhaltliche Aspekte =D
Also ich muss sagen, dass mir das Buch sehr gefallen hat, es ist richtig spannend und obwohl man denkt,
dass man das Buch durchschauen hat, ist das bei weitem nicht der Fall.
Aber seht selbst ;)
Das Buch ist eine Art Krimi-Thriller. Eine Frau soll ihren Mann umgebracht haben, woran sie sich aber nicht
erinnern kann, kam dann aber für 6 Jahre oder so in Gefängnis.
Das Buch setzt dort ein, wo sie aus dem Gefängnis kommt.
Jetzt versucht sie ihr Erinnerung an diese grausame Nacht wiederzufinden!
Ich kann das Buch, für alle die Krimis und Thrillers mögen, nur sehr
empfehlen. ;)
Viel Spaß beim Lesen

9 Kommentare:
thank yo very much
i appreciate it a lot that you are reading my texts
yeah it's not like you can everything
the heart wants want the hearts want
have a nice evening
thank yo very much
i appreciate it a lot that you are reading my texts
yeah it's not like you can everything
the heart wants want the hearts want
have a nice evening
vielen lieben dank:)
so ne lomo lohnt sich;)
jear, danke (:
genau, ich würde sie mir dann glaub' irgendwie mit meiner mum teilen, weil ich mach nicht solche bilder im wald so gestellt, wie meine freunde alle :D
xoxo :*
danke :)
aaah, dein layout sieht ja mega-klasse aus! :)
hehe, rosa ist deiner ja auch :] aber gefällt mir echt gut mit den schwarzen blumen und so :)
schreibst du auf dem blog zukünftig nicht mehr? wegen der neuen adresse, mein ich?
und ja - er ist toll! mach zwar nicht so gerne bilder von mir selbst, bzw. stelle sie nicht gerne online (daher schau ich auch auf jedem foto krampfhaft weg :D ) .. aber so hin & wieder ist das ding praktisch :) außerdem war's nicht sonderlich teuer :)
mist, jetzt hab ich das fenster glaub ich zu früh geschlossen :D ich hoffe, du kannst meinen alten post noch freischalten :D sonst schreib' ich's nochmal :D
huch, glück gehabt :)
aaahja, hab ich irgendwie überlesen!
aber normal müssten die leser automatisch übernommen werden, oder nicht? (: na wie auch immer *hihi*
früher hat mir das nicht so viel ausgemacht, auf meinem alten blog gabs einige fotos von mir selbst.. aber irgendwie ist mir das jetzt doch zu privat geworden :)
Kommentar veröffentlichen