Oh man gestern war die Beerdigung eines Kumpels, der am 29.01 nach einem tragischen Skiunfall gestorben ist... Er war gerade mal 17 Jahre alt und es ist sehr schwer für alle das zu verkraften...
Aber wir werden ihm zu Liebe stark bleiben...
R.I.P. Onur
* 10.02.1992
+ 29.01.2010
Für immer in unseren Herzen...
4 Kommentare:
mein beileid .__.
yha das war echt hart. . .
ich fands toll, dass so viele da waren.
Daanke! ._.
Kommentar veröffentlichen