Pages

Februar 07, 2010

Gefühlschaos

Wut, Verzweiflung oder Dankbarkeit !?

Was soll ich bloß denken??

Erst schreist du mich an,
dann bin ich dir egal
und schließlich bittest du mich zu bleiben?
Soll ich wütend sein,
weil du mich anschreist?
Soll ich verzweifeln,
weil ich dir gleichgültig bin?
Oder soll ich dir dankbar sein,
dass du dich doch um mich sorgst?

Ich versuch dich zu verstehen,
doch es fällt mich nicht leicht!!


Nach einem Streit....

1 Kommentar:

Bounchii hat gesagt…

ouhman =(
Ich hoffe es hat sich geklärt. *knuddel*

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p