boaaah uuns war sooo übel (^_^)
Dannach sind wir nocch rumgelaufen (mit kugelrunden Bäuchen )und haben lustige Fotos gemacht (^_^)
das war totaaal lustig
hier könnt ihr einige Fotos sehen (^_^)

Liiiinaaa und iiiich (^_^)

Es war sehr windig und kalt(^_^)
Lipgloss (^_^)
Danke Lina für den tollen Tag ( * ^ ^) ^ *)
1 Kommentar:
haha nzd :D
Kommentar veröffentlichen