Pages

Februar 03, 2010

Crazy Daay

Gestern war soo ein verückter und cooler Tag.. Lina (aka Bounchii) und ich haben uns, nachdem wir vom Friseur gekommen sind, die Bäuche vollgeschlagen (*^_^*)


boaaah uuns war sooo übel (^_^)


Dannach sind wir nocch rumgelaufen (mit kugelrunden Bäuchen )und haben lustige Fotos gemacht (^_^)


das war totaaal lustig


hier könnt ihr einige Fotos sehen (^_^)


Liiiinaaa und iiiich (^_^)



Es war sehr windig und kalt(^_^)




Lipgloss (^_^)






Danke Lina für den tollen Tag ( * ^ ^) ^ *)

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p