Pages

Februar 13, 2010

Meine verschiedenen Haarfarben ^.^

Heey,

ich weiß ich hab jezz schon einige Tage nicht mehr reingeschaut, aber Schule hat wieder angefangen und somit habe ich Hausaufgaben uuund vieles andere Zeug zu machen...

Aber jetzt bin ich wieder daa (^.^)

Hab gerade meine Fotos von meinem PC auf meinen Laptop gezogen und dabei einige interessante Bilder gefunden ^.^




Das bin ich mit 14 glaub ich xDD, da hab ich zum ersten Mal
Strähnchen gehabt ^.^



Ich mit natur Haarfarbe und Locken ^.^



Ich mit natur Haarfarbe und glatten Haaren



Ich mit schwarzen Haaren



Ich mit glatten Haaren ^.^ (natura)


meine Schwester (rechts) und ich (links)




Ich mit hellbraunen bis blonden Haaren ^.^


Meine Schwester (oben), meine Freundin (unten) und ich (mitte)
mit hellbraunen bis blonden Haaren


Ich mit ausgekämmten Locken und Mütze


Ich mit 14 und verkackten Strähnchen ^.^



Soooo hab leider keine Zeit mehr... Ich hab noch weitere Bilder, aber die zeig ich euch irgendwann anders xDD


Tschööööööö ^.^

4 Kommentare:

Bounchii hat gesagt…

hahaha du hattes früher aber auch den: ich bin ein ganxta blick drauf gehabt haha:P

Yuuki hat gesagt…

ahahahaa xDDD weißt doooch ghettooo princess :P

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Haha, ich war gaanz genauso. Ich hatte alles! xD Sogar mal lila... xD Meine beiden blond-Phasen waren auch nich so lustig.... xDDD

Anonym hat gesagt…

schöne bilder hast du :3
wuahh das macht gute laune alte bilder zu sehen oder? :*D
&& danke für deine lieben commis
<3

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p