Soooo heute hat die letzte Woche für unsere Abiturienten angefangen, deren letzte Woche fängt mit dem Motto: "1. Schultag" an !!
Die sahen sooo geiil aus, hatte leider keine Cam mit, nimm sie aber morgen mit ;) morgen ist das Motto Pyjama =D
uuund hier noch ein Video wie ich zu meiner Freundin A. gelaufen bin, für die Überraschung mit der Torte ;)
ich hatte langeweile xDD
Die Quali war besser youtube hat sie versaut xDDD
habe meine Theater Klausur wieder bekommen 10 Punke (2-) yeaaaah xDD
Hab euch lieb ;)
9 Kommentare:
Die Torte sieht lecker aus ;D - Uhm, danke für´s Kommi :) Ich versuch noch andere Make up Bilder zu machen :D
haha du freak fillmst dihc selber beim gehen? XD
aber sooo süße idee und tolles video =D
Danke für dein Kommi *-*
Hast es auch sehr schön hier<3
Ich followe dich mal!
Aww, die Torte sieht so lecker aus! Und tolles Video xD
Mehr daaavon<3
Sie wollte wohl nicht gefilmt werden, haha xD
Ah wie süüß von dir !
xx
ich bin in der 11. KLasse :) und du? und woher kommst du ? :D
1. Schultag? Sind die etwa mit Schultüten gekommen? :D:D
lg Mira
gott nein schmuck geht auch nicht weil sie nur voll teuren schmuck trägt Ö_Ö es ist echt schwer!!!
ich werde wohl am we INTENSIV shcauen müssen auch mal im esprit etc. vielleicht ein schönes unterhemdchen oder so,,
ja salat mit pute/hähnchen mag ich auch total :D ess ich fast immer im restaurant :D oder mit shrimps ^__^
das rezept ist übrigens online von den feta-zucchini-sticks. Total leicht ;D
Ooh, das Video ist soo toll. Die Musik im Hintergrund und wenn die Kamera dann die Sonne zeigt... Gänsehaut. Und dann diese leckere Torte... toll!
Du bist echt hübsch, Yuuki ^^
:D hauptsache ist ja du denkst an deine mutter :)
Haha, ja Mottotage sind immer klasee ^^
Kommentar veröffentlichen