Pages

April 19, 2010

1. Schultag ^.^

Soooo heute hat die letzte Woche für unsere Abiturienten angefangen, deren letzte Woche fängt mit dem Motto: "1. Schultag" an !!
Die sahen sooo geiil aus, hatte leider keine Cam mit, nimm sie aber morgen mit ;) morgen ist das Motto Pyjama =D

uuund hier noch ein Video wie ich zu meiner Freundin A. gelaufen bin, für die Überraschung mit der Torte ;)



ich hatte langeweile xDD
Die Quali war besser youtube hat sie versaut xDDD

habe meine Theater Klausur wieder bekommen 10 Punke (2-) yeaaaah xDD

Hab euch lieb ;)

9 Kommentare:

Asapii hat gesagt…

Die Torte sieht lecker aus ;D - Uhm, danke für´s Kommi :) Ich versuch noch andere Make up Bilder zu machen :D

Bounchii hat gesagt…

haha du freak fillmst dihc selber beim gehen? XD
aber sooo süße idee und tolles video =D

Panther hat gesagt…

Danke für dein Kommi *-*
Hast es auch sehr schön hier<3
Ich followe dich mal!
Aww, die Torte sieht so lecker aus! Und tolles Video xD
Mehr daaavon<3
Sie wollte wohl nicht gefilmt werden, haha xD

Charly hat gesagt…

Ah wie süüß von dir !

xx

MiraHo hat gesagt…

ich bin in der 11. KLasse :) und du? und woher kommst du ? :D
1. Schultag? Sind die etwa mit Schultüten gekommen? :D:D

lg Mira

Ina hat gesagt…

gott nein schmuck geht auch nicht weil sie nur voll teuren schmuck trägt Ö_Ö es ist echt schwer!!!
ich werde wohl am we INTENSIV shcauen müssen auch mal im esprit etc. vielleicht ein schönes unterhemdchen oder so,,

ja salat mit pute/hähnchen mag ich auch total :D ess ich fast immer im restaurant :D oder mit shrimps ^__^

das rezept ist übrigens online von den feta-zucchini-sticks. Total leicht ;D

Anonym hat gesagt…

Ooh, das Video ist soo toll. Die Musik im Hintergrund und wenn die Kamera dann die Sonne zeigt... Gänsehaut. Und dann diese leckere Torte... toll!
Du bist echt hübsch, Yuuki ^^

Asapii hat gesagt…

:D hauptsache ist ja du denkst an deine mutter :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Haha, ja Mottotage sind immer klasee ^^

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p