Dazu waren meine Sis und ich das Geschenk kaufen und alle Sachen, die wir für dsa Frühstück, Mittag und die Torte brauchen ^.^
Das Geschenk ist ein Parfüm von Jean Paul Gaultier, die Fotos dazu und zu dem Essen gibts morgen ;)
aber hier ein paar Pics von der geheimen Mission ;)
Bei uns in den Passagen ist zur Zeit die Eigypten Aktion ganz lustig xDD hier die Pics ;)
totally under cover xDDD
aber auch wir brauchen ein Pause xDD
aaaah lecker xDDD
uund hier die schwere Tüte xDDD
nein aber dannach hatten wir 4 schwere Tüten mit Einkäufen und das Resultat gibts morgen ;)










5 Kommentare:
dooch, es sah wirklich schlimm aus. total niedergebrannt der eine Balkon. Sieht man auf dem Bild nicht richtig.
danke ;D für wen bist du ?
ahww das sieht ja coll vool aus da =D du siehst auch süß aus <3
mhm. ich find Mehrzad's Art auch soo goldig, er ist einfach total lustig. Menowin ist ernst und denkt immer er ist der Beste und soo viel Ehrgeiz. ^^
xoxo
yeaaah wünsch der lieben Anuschka alles alles gute zum Geburtstag von mir =D
Wow, deine Stiefmami hat eine wirklich liebe, tolle Familie :) Du hast so unglaublich tolle Haare!!
Vielen vielen Dank für deinen superlieben Kommentar! :))
xx
Kommentar veröffentlichen