Pages

April 18, 2010

Chica ^.^

Sooo das Foto schiesen bei Bounchii hat total Spaß gemacht ^.^
Die Bilder von ihr als Junge ;) *hoooot* und von uns beiden könnt ihr bei ihr sehen =D
Hier habe ich noch ein paar Bilder von mir die die liebe Bounchii gemacht hat =D
Echt toll dankeschön mein Sonnenschein =D





Bounchiis Bild =D =D





like this ^.^

Der Tag war echt super ^.^
Mag die Bilder irgendwie, auch wenn ich keine Topmodel-Figur habe xDD

aaah das Kleid habe ich übrigen gestern bei Kult für 15 € gekauft ;)

11 Kommentare:

alexa hat gesagt…

dankeschön :)
gute fotos, wie alt bist du eigentlich ?

Lara hat gesagt…

Huhu ^.^
Wooow, hübsche Bilder :)

Danke für deine Kommis :)
Liebe Grüße, Lara (:

Asapii hat gesagt…

Hey :) Hübsche Bilder ;) - Haha, sei froh das du keine Behaarung hast. Da beneiden dich dann aber schon sehr viele Frauen xD - Übrigens hast du schöne große Boobs :P

Thuhien hat gesagt…

Beautiful photos

yuyeon hat gesagt…

die fotos sind schön, wo ist denn diese location? nach einem verlassenen haus sieht es nicht aus, eher nach einem frei stehenden haus, eben noch am einrichten und so :D
nur haben mir weitaufnahmen noch gefehlt. trotzdem gute bilder bzw. portraits ;)

Vicky hat gesagt…

du siehst wirklich toll aus! deine haare sind sooo schön <3

MiraHo hat gesagt…

Hey, danke fürs verfolgen :*

ich find das super. man muss nicht spindeldürr sein, um schön auszusehen :3

lg Mira

Bounchii hat gesagt…

HAHA jaa das hat soo viel Spaß gemacht *___*

bist die Beste mein Engelchen hihi

Ina hat gesagt…

Meine mutte rist geschenkemäßig echt schwierig sie hat ne eigene apotheke deswegen kann ich ihr kein kosmetik- und wellnesszeug schenken, das hat sie alles selbst…d as macht alles iwie voll schwierig weil ich will ihr nicht wieder gutscheine schenken für irgendwas weil sie die eh nie einlöst..sie hat nie zeit zum z.b. essen zu gehen oder kino oder so….und selbstgemachtes kommt bei meinen eltern auch nicht so gut an Ö_Ö finden die doof und verschwindet nach paar tagen in ner kiste FÜR IMMER!!! Egal wie hübsch es ist…..

fond dene bilder auch toll und dubrauchst bestimmt keine modelfigur du hast dafür eine einzigartige ausstrahlung!!

Jackii hat gesagt…

Aaaah SaraaaH ^.^
Ich liebe diese Bildeeer <3
Sind einfach soo dermaaßen sexy =)
Naja hat Lina auch gemacht x)
I Loove Yoou

JackeeY <3

ZuckerKleidchen hat gesagt…

siehst klasse aus! kompliment!

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p