Pages

August 01, 2010

spontaner Paris-Trip #2

Soo nach 10 Stunden Fahrt sind wie eeeendlich in Paris angekommen und haben dann erstmal unser Hotel gesucht... gut, dass wir ein Navi gehabt haben xD
Die Gegend war aber erschreckend ö_Ö


Daa ganz in der Nähe war unser Hotel, war aber so schockiert, dass ich vergessen hatte es zu fotografieren xDD
Naja wir haben aber für 4 Leute und 5 Nächte nur 190 Euro bezahlt und das Zimemr war sehr sauber wir hatten sogar einen Fernseher mit deutschen Sendern *_*



Nach der Fahrt hatten wir aber erstmal alle richtigen Hunger und wie der Zufall es wollte gab es genau gegenüber von unserem hotel ein KFC



Leeeecker *_*
ich rechts meine sis links xD



Danach ging es erstmal ab in die Ubahn und ins Zentrum waren relativ weit weg vom Zentrum und weil wir dannach angst hatten nachts da durch die Gegend zu laufen sind wir ab dem zweiten Tag mit Auto gefahren aber darüber erzähl ich in den nächsten Posts noch was xD

Wir sind an der Bastille ausgestiegen und sind dann erstmal in einen Garten gegangen und waren spazieren ;)
Ich bin die rechte auf dem zweiten Bild links ist meine fast 4 Jahre jüngere Schwester xDD



Naaa wer erkennt mich ??? xD Links oder rechts xDD

9 Kommentare:

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Oah, ihr sehr euch ja sowas von ähnlich...wie Zwillinge! xD Wie es in Natura ist, weiß ich nicht, aber auf den Photos sieht es echt so aus - hammer! <3

Danke für's Kompliment! (: Ich hoffe mal, es wird bald fertig! xD Ich male da iwie grad' nur Etappenweise dran... q__q

♥♥♥
Choco's Blog

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

na ist doch kla :D
aber ich sags nicht haha

Panther hat gesagt…

190€ für 5 Nächte bei 4 Personen ist wirklich günstig =)
Und gut, das euer Hotel sauber war, das ist nämlich das wichtigste. Unser Hotel in Frankreich hat komisch gerochen! xD
Ja ja... wir haben iwie kaum Glück mit Hotels.
Sehr schöne und lustige Bilder.
Mhh... ich tippe beim letzten Bild auf links! <3

Thuy hat gesagt…

Das Hotel ist ja billig :O
Yummy~ KFC! Lecker!
Du bist die Linke, oder? :/

Tanja hat gesagt…

oh, ein foto mit mir + den blumen hab ich gar nicht, auf das hab ich überhaupt nicht gedacht .. na das nächste mal vielleicht (:

da kommen bestimmt immer sommer-gefühle hoch :) und teuer ist sowas ja auch nicht wirklich *hihi*
hab die idee von ner freundin meiner mama, die hat das absolute traumhaus und auch immer wunderschöne blumen im ganzen haus stehen .. sieht echt klasse aus :)

Vicky hat gesagt…

tolle fotos! du bist die links oder XD? jedenfalls alle sehr süß <3 das mit der gegend najaaa.. XD

Victoria Wagner hat gesagt…

uhhh frankreich ... außer dem französisch find ich das voll toll :D

<3

G hat gesagt…

Cute pictures! Are these in France? Im so jealous :)

-Gayle
I'd like to invite you to follow my blog :)
www.gayleisvolatile.blogspot.com

Stella hat gesagt…

hehe, ich bin gestern auch aus paris gekommen ... bei diesen Kodaksouvenirladen war ich auch und hab mir ein I ♥ Paris Shirt gekauft :D

Warst du das erste mal in Paris?

liebste grüße Stella

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p