Jetzt ist es soweit die Enthüllung des Projekts XY....
Viel Spaß ;)
Das ist das Video für einen Contest auf kiwiberry an dem Bounchii, Jacky und natürlich meine Wenigkeit xD teilgenommen haben...
Gefällt euch das Video?? Ihr findet es richtig cool? Dann votet doch bitte hier für uns ;) und animiert eure Freunde auch dazu... Wir würden uns wirklich freuen =D =D
Natürlich wollen wir den ersten Preis gewinnen und wenn wir das schaffen springt bei Bounchii auch was für euch bei raus ;)
Aber mehr verrate ich nicht =D
12 Kommentare:
Tihi daanke :**
Mal das Vid ansehen ôo
<3
ich kann mir das video hier leider nicht ansehen :(
danke für deinen kommentar! im moment tendiere ich auch zu bleiben, aber habe ja noch zeit um mich zu entscheiden. also so richtig schnüffeln tut meine mutter nicht, es ist dann nur so, da sie einen schlüssel hat heißts dann "ich bringe mal das uns das bei dir unter oder hole dies und jenes ab."
das will ich aber nicht. meine wohnung ist kein lagerhaus. und darum gehts mir in erster linie..
ich werds auf jeden fall nachholen!! :D
ja da hast du recht. ich muss das einfach mit ihr besprechen..
ohhh danke für deinen lieben kommentar. *____________* <33 freut mich echt, dass dir meine geschichte gefällt. wooooo ist der award? oder wie funktioniert das ? XDD
*________* <333 omg das video ist sooooo toll xDDDDDDDDDDDDDDD hahhahahahaaa~ wirklich hahahhahaa. hab auch direkt für euch gevoted :D ich drück euch dann die daumen !!
Hab mir das Video schon bei Bounchii angesehn xD
Hab natürlich für gevotet <3
Ich hoffe, ihr gewinnt *-*
Man sieht, wieviel ihr Zeit & Mühe investiert habt<3
Das ist sooooo toll! Ich hab' gleich gevotet - das Video ist so süß! <3
♥♥♥
Choco's Blog
Hey,
ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt!
Macht mit bei meinem Gewinnspiel und gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im WERT von 60 Euro!!!
Liebste Grüße
http://artbook-pepita.blogspot.com/
:) Voll normal geworden. Da werden alle, die über 50 wiegen als Fett bezeichnet :D!
aaachsoo! du bist die, dei gestylt wir dim vid! : D ich hatte es mir schon so gedacht war aber nicht sicher o.o
xoxo Lg
p.s.: hab shcon gevotet xD
great blog!
loving the posts
stop by some time xx
Tihi, daanke :**
ja ich schaue die filem auch eher um zu sehen wie sie die bücher umgesetzt haben nicht weil ich jetzt edward sooo toll finde oder so xD (Jacob jacob xD lol )
vampires diary hab ich noch nie ganz gesehen nur einmal eine folge halb.aber war mir zu langweilig mich interessiert vampierzeug gar nicht!! Hat mich selbst gewundert dass ich die biss BÜCHER so toll fande.
tolllleeeesss video!!!!!!!!!!! wielang habt ihr denn dafür gebraucht??? war siche raufwändig das alles zu filmen zu schneiden etc...
aber schööön!!!
Kommentar veröffentlichen