Sooo da die Einträge in Paris so unglaublich lang waren ( immerhin 6 Parts xD ) habe ich mich dazu entschieden, dass was in Polen passiert ist so kurz wie möglich zu fassen :D
Die meist Zeit habe ich da nämlich sowieso nur ausgeruht und meine Familie besucht =D
Also was toll in Polen ist ich durfte alles fahren was ich wollte... Einen Traktor-Rasenmäher, einen Scooter und natürlich Auto jaaa und das ohne Führerschein xD Bin mit 60 Sachen durch eine Waldstraße gedüst und mehr wollte ich meinem armen Onkel, der sich freiwillig dazu bereit erklärt hat mit mir zu fahren, nicht mehr zumuten xD
Ich liebe dieses kleine Dörfchen, wo mein Onkel sein Ferienhaus stehen hat, man kann sich da sooo entspannen *_*
Natürlich haben wir uns nicht nur ausgeruht wir waren auch alle zusammen Pilze sammeln, was super spaß gemacht hat, aber wir haben echt wenig essbare Pilze gefunden, dafür umso mehr Fliegenpilze, die sehen so schön verführerisch aus, aber man darf sie nicht essen, das ist doof :(
![]() |
| Bööser gutaussehender Fliegenpilz xD |
Was wäre Urlaub ohne den schönen See, der an das Grundstück von meinem Onkel grenzt *_* soo schöön bin echt neidisch, weil ich so gerne da leben würde xD Aber es war echt eine Umgewöhnung wieder so lange polnisch zu reden, war das letzte mal vor zwei Jahren dort und dachte schon ich hab alles vergessen, aber die Muttersprache vergisst man wohl nicht so schnell xD
Eigentlich gehen wir da immer baden, aber es war etwas zu kühl und da mein Onkel jetzt einen Swimmingpool hat, bevorzugt er es da zu baden xDD
Der Himmel sah für einen Moment so schön aus, guckt:
So die eine Hälfte heller als die andere, seht ihr was ich meine? Nach einigen Minuten sah es dann aber wieder so aus:
Obwohl es in der Nach wirklich geschüttet hat und das ganze Holz nass war, wollte mein Onkel mir unbedingt ein Lagerfeuer machen xD Ich liebe Lagerfeuer *_*
Ich liebe Würstchen vom Lagerfeuer, die schmecken dann zwar immer etwas rauchig, aber das ist das toll irgendwie xD
Den nächsten Tag habe ich damit verbracht Schmetterlinge zu fotografieren xD
Leider ist keins so geworden wie ich es wollte, schlechte Models diese Schmetterlinge xDD
So und jetzt noch etwas für mich zum einen trauriges, aber zugleich auch freudiges ...
Mein Hundi Lucky, lebt jetzt in Polen, an dem See und kann rein und raus wann er will, als ich gesehen habe wie es ihm dort ging, wie glücklich er war, was er in unserer Wohnung einfach nicht mehr war, konnte ich ihn einfach nicht mehr mitnehmen... Es wäre total egoistisch von mir egal, wie sehr ich ihn jetzt auch vermisse, rufe fast jeden Tag dort an und ihm gehts super gut, werde ihn im Oktober besuchen und mich selbst überzeugen, wie es ihm geht...
Mein Hund ist der linke ;)
Ich war anfangs tieftraurig und dann hat es auch noch geregnet, aber als ich nach dem Regen, das sah, war ich mir sicher richtig gehandelt zu haben :D (vom Auto fotografiert :D )
Hört sich vllt iwie naiv an, aber ich glaub an sowas xD
Am letzten Tag haben wir noch meine Uroma besucht, aber irgendwie weiß ich net wie ich von meinem Handy die Bilder auf den PC machen kann, wenn ich es rauskriege, werde ich die auch reinstellen ;)
Mein Uroma ist für ihre 86 noch richtig fit ;)
Hab sie echt vermisst *_*
Soo da meine Sis nicht mit dabei war, gibt es jetzt ausnahmsweise mal keine Egopics xD
und jetzt kann ich wieder über alltägliche Sachen berichten ;)
45 Leser *_* woow danke schön =D











9 Kommentare:
Das ist echt schade mit deinem Hund! :( Aber er sieht echt süß aus und wenn er dort jetzt glücklicher ist, ist das doch gut :)
Das Bild vom Lagerfeuer finde ich echt gut ^.^
Das sieht nach einen ruhigen und schönen Urlaub aus. Schade, dass du deinen Hund dort gelassen hast. Naja wenn es ihn dort besser geht.
Ja ich hab es wieder ausbekommen, das war vielleicht eine Aktion :D Schrecklich.
Liebste Grüße :) ♥
wuahhh wie toll, dass du so schöne reisen gemacht hast *O*
jah ich drück uns beiden die daumen dass abi gut wird ! :D
ich hab deutsch und englisch als lk und du ? ;D
hei wenn du willst kannst du mich bei msn adden ~ thu.nhx3@hotmail.de
omg die fotos sehn so schön aus *_*
geil dass du nen traktor fahren durftest hahaha :D
Jaaa, das Wetter in London ist wirklich unberechenbar, man weiß nie, was als nächstes kommt. xD
Warst du schonmal in London?
♥♥♥
misschoco92.blogspot.com
huhu yuuki ^__^
ja geputzt (und gebacken) hab ich Samstag morgen auch noch…danach gings zum flohmarkt aber 2 std haben voll gereicht, der war gar nicht so groß und für mich gabs iwie nichtso viel tolles..bzw habe nichts gekauft…allle tollen ringe waren zu klein für mich Ö_ö
aber dafür war das picknick auf der burg umso schöner ^__^
Awww :D Wo genau in Polen warst du denn? ^.^
vielen lieben dank :) und danke auch für die glückwünsche (:
ich find das geräucherte auch daran toll xD ich mag ja allgemein geräucherten/-s fisch, fleisch/schinken :D:D
schlechte models sind schmetterlinge nicht, nur bewegen die sich zu schnell! argh D: vielleicht deshalb, hah... sollte es mal lieber mit meinem teleobjektiv versuchen, dann hauen sie auch nicht so schnell ab (:
wieso lebt dein hund nicht mehr bei dir, eigentlich?
Kommentar veröffentlichen