uuund es war endlich soweit DISNEYLAND *_*
Ich war soo aufgeregt, wie ein kleines Kind *_*
Alles sah so süß und märchenhaft aus es war einfach nur toll *_* wie für mich geschaffen :D
Wir sind dann erstmal mit einem Zug, der durch das ganze Disneyland fährt gefahren =D

Eigentlich dachte ich man könnte mehr als nur Bäume sehen xDD also vom Zug aus, aber war eher nicht so der Fall aber trotzdem war ich immer noch aufgeregt xD
Ein Traum von einem Süßigkeitenladen oder??
*_*
Die All Stars :D Der Zug ist gerade gekommen als wir am Essen waren und als ich den gehört habe bin ich aufgesprungen über nen Zaun geklettert um Fotos zu machen xD Meine Familie hat mich total ausgelacht aber ich wollte die doch unbedingt sehen xDD

Wir hatten soviel Spaß und haben echt eine Menge gesehen :D
Daaann haben wir noch ne Schifffahrt gemacht die war toll :D

Man muss zwar an den meisten Attraktionen echt lange warten, aber meistens hat sich das echt gelohnt :DD
Das beste war, wir haben meinen Dad total reingelegt xDD Da war so eine Achterbahn im dunkeln, also die man von außen nicht gesehen hat und da war ein 360° Looping mit bei und naja mein Dad hasst solche Attraktionen und deswegen haben wir ihm den Looping verschwiegen und ihm immer wieder gesagt wie harmlos das doch ist und das sogar Kinder das fahren... Als wir raus kamen war er soo sauer auf uns er hat 2 Stunden nicht mit uns geredet und zwar wirklich nicht gaaar nichts egal was man gesagt hat :S aber danach war wieder alles okay ;)

Was wäre Disneyland ohne die Egopics von meiner Sis und mir ?? Laaaangweilig natürlich xDDD
Sooo der sechste und somit auch der letzte Paris Post folgt dann bald ;)




17 Kommentare:
uhaaaa
ohne shice ich hätte auch nicht mehr mit euch geredet nach soner aktion XD
ich hab auch extrems schiss bei sowas und könnt mir in die hose machen!!
wehe du machst sowas bei mir, dann fall ich in ohnmacht!! :O
aber sont tolleeee bilder und ich möchte unbeeeedingt wieder nach diesneyland :)
und du hast goofy gesehen!!! Awwr ich will auch goofy sehen >.<
ich liebe liebe goofy
Hach, du bist so eine hübsche *_*
Und daanke! xD Kannst gerne mal versuchen eine KOMPLETTE WOHNUNG zu klauen! xD
ahahaha die Egopics sind die geilsteen XD
Ouuh maan, das war echt ein super toller Tag im Disneyland !
ich liebe diiich Schwesteer (:
Da hatte ich noch lange Haare >.<
danke dir <3
aah, disneyland ist soo toll! ich war letztes jahr im disneyland in anaheim, californien! das war einfach so toll! wie du sagst, das märchenschloss, all die figuren die rumlaufen .. bin überall ewig angestanden, mein freund total geduldig mit mir, und nun hab' ich fotos mit mickey mouse & den disney-prinzessinnen <3
wenn uns das schon so gefällt, muss das für kinder ja wirklich das paradies auf erden sein :D
vielen dank:)
hahaha das outfit besteht nur aus bequemen sachen zum hinlegen und in die decke einkuscheln hahaha.
der studiengang ist ziemlich okay, aber ich werde nen fachwechsel beantragen:P
du warst in disneylaaaand??? oh gott bin ich neidisch!!!!!:) wie wars?
wenn man auf die bilder klickt & sie vergrößert ansieht, erkennt man tatsächlich was :D
alles liebe (:
ah wie gemein ich will auch -.- aber ich war noch nieeee da. ist das denn ziemlich teuer da?:D
und danke dass du länger als 51 bei uns verweilst, das freut mich doch sehr :)
ohh goooottt!! mein neid steigt ins unermessliche! wie gerne würde ich wieder nach disneyland Q___Q <3
und ja.. die liebe ist ein schlachtfeld LOL XD ich wusste gar nicht dass du ne fernbeziehung hattest.. darf ich fragen woher ihr euch kanntet? für ne fernbeziehung braucht man echt eisernes vertrauen...
wow, da hast du sehr reif gehandelt! du und deine schwester sind anscheinend ein tolles team^^
wo sind die schnellen rollercoaster? gibt es keine? XD diesneyland wäre nichts für mich glaube ich...
ERUOPAPARK hats drauf XD
und danke! :)
ich mache erstmal theorie... lernen fällt mir leichter wie prakitsche dinge... :D
ja, das schon. aber wenn man was unternehmen will ist es nurnoch ätzend ;D vorallem hab ich nur schuhe die durchweichen beim regen :b
ich könnte die tiere töten, mücken töte ich auch eigentlich nicht, ich scheuch sie nur raus! :D
uh, dankeschön! <3 das schlimmste finde ich ja auch die beschneidung und prositution mit minderjährigen, wie können eltern nur ihr kind so verachten? naja
yeah disneyland ist so cool!
allllesss rosaaaa xD + lappy jaaaaa wir müssen in die klappse xD hihi
am sa wird auch wieder einkuchen gebacken – im mom hab ich immer voll bock auf backen und kochen..echt schlimm!! Na ja eigentlich nicht – aber meine familie kommt mit dem essen kaum hintterher…
Ich will auch :O
War noch nie im Disneyland!
aaaaaaaaaah ich war letztes jahr auch disneyland und vor 10 jahren AUCH *___*
haaach ich liiieehiieebe paris : D
lg punchii <3
Oah, wie lange war nicht da! :o!!! Sieht voll nach fun aus :( Und ich hocke hier in meinem Zimmer rum :(
Ich will auch mal wieder nach Disneyland *_* Ich hab' noch so 'nen tollen Micky-Maus-Zauberer-Hut mit Ohren :>
Sind aber echt tolle Fotos! :)
Kommentar veröffentlichen