Pages

August 15, 2010

spontaner Paris Trip #4

Nach dem dritten Tag kommt dann auch schon der vierte Tag :D



Wir wollten an dem Tag unbedingt zum Eiffelturm und das haben wir dann auch sofort gemacht :D
Unterwegs haben wir diese schöne Skulptur an einer Brücke gesehen *_* Ich finde die toll :D





Uuuund ich habe auf dem Eiffelturm und unterwegs immer gerne Stalker gespielt xD
Seht selbst xDD





Sooo beim Eiffelturm wollte ich erstmal paar Bilder von unten machen bevor ich mich darauf begeben hab xD
Mein Daddy und meine Stiefmama sind wieder nicht mitgekommen, weil sie schon mal drauf waren und meine Sis und ich haben uns dazu entschieden die Treppen zu nehmen, aber dazu gleich noch mehr xDD




Sooo und jetzt das Laufen xD Man muss da erst durch so eine Kontrolle und oh man ihr glaubt nicht wie süß der Kontrolleur aussah xDDD
Naja als wir dann hoch gelaufen sind und nach einer Weile total verschwitzt waren kam das ...





Oh man hat diese Puppe mich erschrocken ich dachte der wäre echt und habe fast einen Herzinfarkt gekriegt ... xDD
Als ich dann den Schock und die 600 Stufen überstanden hatte haben wir Paris von oben gesehen und wir waren sowas von begeistert *_*




Natürlich gab es oben dann einige Egopics von meiner Sis und mir ;)
Sind auch von unten die Fotos ;)




Nach dem Eiffelturm sind wir dann zur kleinen Schwester der Freiheitsstatue gelaufen... Ich dachte eigentlich es wäre gaaanz nah, aber wir sind doch ein gaaanzes Stück gelaufen und ich wurde schon verflucht von meiner Fam, und wir waren schon kurz davor aufzugeben.... Doch dann habe ich sie von weiten gesehen, die kleine Flamme der Freiheitsstatue... Erst hat mir keiner geglaubt, aaaber ich hatte recht und dann sind wir dahin gelaufen :D




Sooo das war der vierte Tag in Paris ;)
5. Tag war in Disneyland, aber lasst euch überraschen ;)

xoxo
<3

14 Kommentare:

Thuhien hat gesagt…

Nice pictures girl! Hope you've enjoyed your trip a lot!

x Thu Hien

Shiva hat gesagt…

Wow, ihr habt echt die Treppe genommen? Respekt!
Bin gespannt, wie euer Tag im Disnyland war :D

Fast keine Haare? Neid! Boah, das ist so unfair XD Da hast du echt Glück!

Abebi hat gesagt…

wundervolle bilder.
vorallem mag ich dir vom eiffelturm von unten.

oh da bekomm ich immer mehr lust hinzufahren.(:

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

awwwr super bilder *_*
du fleiíges bienchen ey gehst die treppen hoch haha~

vergess nicht mich anzurufen :)

Tanja hat gesagt…

:D fand die auch total klasse - seltsam, dass ich noch nicht früher auf die idee gekommen bin, sie zu fotografieren xD

alles liebe (:

Lara hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommi :)

Hat der Eiffelturm gar keinen Fahrstuhl mehr? o.o

alexa hat gesagt…

ja, wir haben jetzt den urlaub in der türkei gebucht ;D
ja, für 3 oder 4 monate :)
dankeschön *:

wow, schöne bilder, da war ich auch schon und musste auch die treppen nehmen weil ich mich nicht mit dem aufzug getraut habe :D

Vicky hat gesagt…

das sieht sooo toll aus <33
neeiid Q_Q

Yumi hat gesagt…

Coole Bilder.
Danke für deine Commis du hast mir echt weiter geholfen.~♥♥♥♥♥♥~
。◕‿◕。

Clara Campelo hat gesagt…

lovely pics
amazing blog!
xxxx

Anonym hat gesagt…

aaaaaah, da sind wirklich tolle Fotos dabei!!! Will die haben-haben-haben!!! Könntest du mir wohl das Foto mit dem Eiffelturm und dem "Herz aus Händen" schicken??? An anio(at)live.de - wäre suuuuuuupi, Süße!!!! Wir twittern uns. ;)

ina hat gesagt…

normals`geht xD ich denke eher wir gehören in die klapse xD + nele handy und lappy schatz xD in eine schöne rosa gummizelle voller hello kitty plüschkissen ;D

liebe grüße

Abebi hat gesagt…

ich danke dir für das lob(:

Vicky hat gesagt…

haha ich seh das wie du^^ es ist wirklich interessant und alles, aber zu viel darf man nicht drauf geben. ich hab ne freundin die ist skorpion mit aszendent skorpion und skorpione sollen voll die erotischen sexbomben sein und gut schweigen können usw.

aber meine freundin ist ein unschuldslamm und kann NICHTS für sich behalten xDDD

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p