Pages

August 20, 2010

spontaner Paris Trip #6

Soooo hier nun mein aller letzter Paris Post über den spontanen Trip... Am letzten Tag waren wir noch alle so erschöpft von Disneyland, da wir einfach keine Lust mehr hatten zu laufen xD Na okay wir waren shoppen xD aaber sonst haben wir nur noch einige gebäude besichtigt irgendwelche Brunnen und ach ja wir waren im Notre Dame, der ist wirklich beeindruckend mit den ganzen Scheiben *_*
Und diese schätze *_* echt schön :D


Da wir den letzten Tag nicht einfach vergeuden wollten haben wir uns dazu entschieden uns suuper aufzustylen und am Abend noch einmal zum Eiffenturm zu gehen um dort einige tolle Bilder machen zu können *_*



Ich find das Bild irgendwie toll, es gefällt mir total und ich bin stolz auf meine neue rosa cam ;)

Natürlich gab es dann auch noch von uns Bilder =D



Ich bin die mit dem Kleid meine sis die mit der kurzen Hose xD
Eine Frage könnt ihr glauben, dass sie erst 14 ist? Ich nicht! Ich bin jedes Mal erstaunt
wenn ich sie sehe xD weil ich mit 14 wie ein kleiner Furz gegen sie aussah xDD

Dann haben wir uns gedacht wozu noch eine Nacht im Hotel, wir packen die Koffer und fahren über Nacht xD Mein armer Daddy musste 10 Stunden Fahrt aushalten ;) aber hat er echt super gemeistert :D

natürlich hatten meine Sis und ich Langeweile im Auto, weshalb dann diese Bilder entstanden xD





Ich hatte meine grauen Kontaktlinsen drin <3 <3 <3


Soo das war Paris ;)
und demnächst kommt dann mein Bericht über Polen und was dort so alles passiert ist ;)



12 Kommentare:

alexa hat gesagt…

die grauen oder schwarzen? kauf dir lieber nicht die schwarzen, so toll sind die nicht :b
<3

MiraHo hat gesagt…

super :D hey, du bist mädchenhafter als ich xD

MiraHo hat gesagt…

super :D hey, du bist mädchenhafter als ich xD

die wortbestätigung ist komisch, ich musste gerade klitizio eingeben :D

Lara hat gesagt…

Wow, das Bild vom Eiffelturm sieht unglaublich los *_* Das muss man erstmal hinkriegen! :)

Jackii hat gesagt…

ich glaub schon dass sie 14 ist .
muahahahahaha X'D
okaay ich bin doof ^___^

ilu ♥

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Du findest dein Gesicht aufgeschwollen? XD Kann ich, anhand der Bilder xD, ja mal so gaar nich erkennen O_o Also! xD

:**

Vicky hat gesagt…

boah wie toll! als ich in paris war war notre dame nicht betretbar Q_Q
die fotos von dir am ende sind soooo süß!

alexa hat gesagt…

ja, die sehen auch lässiger aus, aber wenn du schwarze lieber willst dann lass dir nichts von mir einreden :D

Abebi hat gesagt…

hui das bild vom beleuchteten eiffelturm ist ja mal der wahnsinn.

ja, ich mag die kleine auch voll. und ich dank dir für das glück. aber es geht erst am samstag los. shoppen in münchen ist immer toll *-*

Tanja hat gesagt…

hehe, finde sowas auch total klasse :) da sind wirklich super sachen dabei, finde ich!

na klar geht da noch mehr :]

hh.vi hat gesagt…

Danke, danke, danke.
Und Sorry, sorry, sorry, dass ich so selten zurückschreibe! Disneyland ist für mich die perfekte Traumwelt, ich war da immer so gerne und hoffe, dass ich bald wieder hinkomme. Du siehst deine Schwester so perfekt ähnlich. Das heißt, wenn ich sage "deine Schwester ist voll hübsch" gilt das Gleiche für dich, HAHA :>

Und ja, tut mir Leid. Ich arbeite ja in diesem Modeladen "Only" die haben immer so geile Sachen, die ich immer kaufen muss. Und wenn ich die schon anhabe, kann ich auch Bilder schießen :> Ich hoffe aber dass ich irgendwann nicht nur noch Outfits poste und über so blödes Mädchenzeugs schreibe
XDanke nochmal ;>

Thuy hat gesagt…

Hab ich schon mal gesagt, dass du und deine Schwester schnuckelig ausseht? <3333

My Loves ^.^ or maybe Stalker :p